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Leistungen

Was können wir für Sie tun?

Immer in der Nähe

Versicherungsschutz und Vorsorge sind eine Frage des Vertrauens. Und wir glauben: Die beste Voraussetzung für Vertrauen ist Nähe. Denn wer unmittelbar vor Ort ist, kann kompetent und persönlich beraten. Und im Schadenfall unbürokratisch helfen. Man kennt sich. Das macht vieles einfacher.

Sicherheit, vielfach getestet

Als eine von 500 Geschäftsstellen der Provinzial bieten wir Ihnen zuverlässigen Versicherungsschutz. Unsere Produkte werden regelmäßig getestet und wurden schon oft ausgezeichnet, zum Beispiel von führenden Wirtschaftsmagazinen oder von den Experten der Stiftung Warentest.

TÜV-geprüfte Servicequalität für unsere Kunden

Die Provinzial und Ihre Geschäftsstellen haben sich für Sie auf den Prüfstand gestellt. Mit Erfolg: Der TÜV SÜD hat uns im Bereich "Servicequalität und Kundenzufriedenheit" zertifiziert. Mitarbeiter-Qualifikation, Beratungsmaterial und Beschwerde-Management sind nur einige Bewertungsmerkmale.
Und damit auch zukünftig das hohe Niveau für unsere Kunden sichergestellt ist, werden unsere Leistungen jährlich überprüft.

Individuelle Beratung und moderne Produkte

Mit den Besonderheiten Westfalens bestens vertraut, garantieren wir Ihnen vor allem eines: Individuelle Beratung und maßgeschneiderte Versicherungsprogramme. Ob Berufsanfänger, junge Familien oder Senioren - wir zeigen Ihnen einen Weg, der zu Ihnen passt. Das schafft Sicherheit.
Als Partner für Unternehmen kennen wir die branchentypischen Risiken in der Region genau. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung vor Ort - von der Risikoanalyse bis zur Optimierung Ihres Versicherungsportfolios.

Ganzheitliche Vorsorge für die Zukunft

Persönliche Lebenslagen ändern sich schnell: Sei es durch Nachwuchs in Ihrer Familie, berufliche Veränderung oder größere Investitionen, z.B. in eine Immobilie. Wir entwickeln mit Ihnen Vorsorge-Strategien, mit denen Sie flexibel bleiben. Gemeinsam verfolgen wir das Ziel, die Zeit nach Ihrem Berufsleben auf ein solides Fundament zu stelen. Als Partner der Sparkassen, LBS und Deka greifen wir dabei auf clevere Lösungen zurück, die sich Ihrer jeweiligen Lebenssituation anpassen.

Kundenfreundlicher Service rund um die Uhr

In unserer Geschäftsstelle ist immer ein persönlicher und erfahrener Partner für Sie da. Außerhalb unserer Geschäftszeiten erhalten Sie die größtmögliche Soforthilfe im Schadenfall über unsere 24-Stunden-Hotline 0251/2190 auch an Sonn- und Feiertagen.

Sofort-Regulierung im Schadenfall

Wenn was passiert, brauchen Sie nicht lange zu warten. Hilfe kommt - und zwar sofort. Wir kümmern uns, beraten und begleiten Sie vor Ort. Und nach dem Schaden folgt gleich die Zahlung. Das nennen wir Sofort-Regulierung.